Plötzlich starkes Lenkungsspiel im MB-trac 800?
#1

Hallo an Alle,

ich habe meinen 800er MS Bj 80 in den letzten Wochen immer wieder bewegt ohne das mir etwas Besonders aufgefallen wäre. Heute beim Fahren hatte ich ein starkes Lenkungsspiel. Es beträgt ca. eine halbe Lenkradumdrehung, so dass ein sicheres Fahren für mich kaum möglich ist.
Meine bisherige Fehlersuche:
Der Ölstand der Lenkung ist in Ordnung
Es gibt keine sichtbaren Undichtigkeiten.
Die Gelenke sind nicht ausgeschlagen
Die Lenkung dreht mit erhöhtem Standgas bis zum Anschlag in beide Richtungen. (wie vorher auch).

Kann mir jemand bei der weiteren Fehlersuche helfen?
Oder hat jemand eine Idee, wo die Ursache liegt?

Gruß Gerd



Zitieren
#2

Was für ein Orbitrol hast Du eingebaut,müßte von ZF sein,könnte innerlich was gebrochen sein,schaue mal auf das Typenschild. Gruß Euerl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste