Was kostet eine Fahrertür gebraucht von einem MB-trac 900 t Mittelschalter
#1

Was darf die komplette Fahrertür gebraucht ohne Rost kosten?
Ich möchte einen korrekten Preis anbieten!
Danke Kollegen!
Zitieren
#2

Moin Raner,

bei der Preisermittelung kann ich Dir nicht gross helfen.

Frage: Ist die von dem Trac den Du als Bild hast?
Da wird "ohne Rost" denke ich mir, das kleiste Problem sein, mehr die spontane Kaltverformung Big GrinBig GrinBig Grin

Müsstest Du evtl. ein bisschen genauer beschreiben, ob die jetzt vom Mittel oder Seitenschalter, mit allen dh. Scheibe, Verkleidung, Griffe oder nur die tür als Blechhülle. Dann wird Dir evtl. jemand einen ca Preis sagen kønnen.

Wir unterschreiben unsere Beiträge, das macht es ein bisschen persønlicher.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Gutn Morgen, danke Rüdiger, Raner ist mein Hofname, ich persönlich heiße Pepe (Josef) , werde auch mit Namen unterschreiben.
Die Türe war beim Absturz nicht montiert, ist komplett rostfrei, incl. Schloss und Scheiben. Habe einen Interessenten und möchte einen korrekten Preis anbieten.
Habe mir einen anderen 900er turbo angeschafft, ist ein Seitenschalter mit anderen Türen, sonst würde ich sie als Ersatzteil behalten.
Viele Grüße aus Südtirol
Pepe

Übrigens MB Trac ist eine super Qualität.
Meine Maschine ist bei der Holzarbeit (Handbremse nicht angezogen), ca. 150 mt
abgestürzt, hat sich einige Male überschlagen, lag dann kopfüber an einen Baum gelehnt. Wir konnten ihn aber auf allen 4 Rädern (kein Achsbruch) nochmals 200 mt abseilen und bergen.Smile
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
im diesen Zuge wollte ich mal in die Runde Fragen, wo man so eine Tür am besten her bekommt?
Ich such auch eine Fahrertür für ein MB 1000.
Gruß Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste