Suche Abmaße für den Halter der Zusatzscheinwerfer am Mittelschalter
#1

Guten Morgen Trac Fahrer!

Könnte mir jemand mit den Abmaßen und ein paar Fotos vom Halter (siehe Bild) der Zusatzscheinwerfer vorne am Mittelschalter helfen. Möchte versuchen mir welche nachzubauen. Ein paar Bilder mit angehaltenem Zollstock würden mir reichen. Bitte einmal vom Durchmesser der runden Halteplatte und dann von der Seite vom gebogenen Rohr als Lampenhalter.

   

Gerne per Whatsapp 0171 362 4416.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#2

Moin Martin,

Hier gab es schonmal das selbe Thema:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...pid=203703

Vielleicht hat Franz-Josef die Bilder noch parat.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo Heinrich!

Danke für die Info. Werde Franz Josef mal anschreiben.


Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#4

Hallo,
ich habe damals ein Stück 100*50 Winkeleisen schräg abgeschnitten und dann Hella Scheinwerfer mit einer normalen Befestigung draufgeschraubt, ist einfacher und fällt auch kaum auf.

Gruß vom Niederrhein

Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#5

Hallo Martin,

Fotos habe ich dir per Email geschickt.

Gruß aus dem Allgäu

Franz-Josef
Zitieren
#6

Guten Morgen!

Danke für die Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben.

Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste