Suche Schaltplan zur EHR 3 im MB-trac 1500
#1
XTRAC15 

Hallo , ich bin Lukas, komme aus Salzburg (AT) und habe ein problem mit der ehr meines 1500er tracs !

Und zwar hatt der vorbesitzer meines tracs die ehr komplett verwurschtelt und alles anders angeschlossen bzw weggeschlossen sodass er einfach die hubzylinder über ein anderes steuergerät angeschlossen hatt .Ich möchte das jetzt wieder zurückbauen , finde jedoch keine daten bzw hydraulikschaltpläne zur EHR 3 !
Jetzt wollte ich mal fragen ob mir evtl jemand fotos oder einen schaltplan schicken könnte ?

Mb trac 1500 bj 86

Mfg und danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2

Hallo Lucas,

bei Buch u. Bild/Unimog-Museum gibt es eine ausführliche Service-
anleitung zum Thema EHR 3/4 mit allen Schaltplänen etc.Diese kann ich dir sehr empfehlen.

Mit besten Grüßen
Andre'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste