Suche Stützen für den Forstaufbau
#1

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Stützen für den Forstaufbau, um diesen beim Abstellen zu sichern. Hat von euch jemand noch welche, die er verkaufen würde. Ansonsten wäre auch ein Baumuster toll.

LG Axel
Zitieren
#2

Hallo Axel

Ich bin ja im Moment an einer "komplett" Restauration von meinem WF 1100
dazu habe ich auch den Kran abgebaut, allerdings auch gleich zerlegt.
An meinem sind keine Aufnahmen für die Stützen verbaut, wenn ich ihn später wieder Aufbau muß ich mir auch etwas überlegen wie man da etwas
befestigen kann.Wenn du ihn nur kurz absatteln willst sollte auch ein Kettenzug gehen, wenn du die Möglichkeit hast ihn irgendwo oben zu befestigen.
Gruß
Markus
Zitieren
#3

Hallo hätte da auch interesse für stützen im das Frontpolter abzustellen habt
Ihr da schon eine idee?

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste