Antwort schreiben 
Suche Stützen für den Forstaufbau
Verfasser Nachricht
lerbecker007 Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2020
Bewertung 0
Beitrag #1
Suche Stützen für den Forstaufbau
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Stützen für den Forstaufbau, um diesen beim Abstellen zu sichern. Hat von euch jemand noch welche, die er verkaufen würde. Ansonsten wäre auch ein Baumuster toll.

LG Axel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 23:30 von Hartmut.)
10.04.2021 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus 280 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 36
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Stützen Forstaufbau
Hallo Axel

Ich bin ja im Moment an einer "komplett" Restauration von meinem WF 1100
dazu habe ich auch den Kran abgebaut, allerdings auch gleich zerlegt.
An meinem sind keine Aufnahmen für die Stützen verbaut, wenn ich ihn später wieder Aufbau muß ich mir auch etwas überlegen wie man da etwas
befestigen kann.Wenn du ihn nur kurz absatteln willst sollte auch ein Kettenzug gehen, wenn du die Möglichkeit hast ihn irgendwo oben zu befestigen.
Gruß
Markus
11.04.2021 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eberharter Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Suche Stützen für den Forstaufbau
Hallo hätte da auch interesse für stützen im das Frontpolter abzustellen habt
Ihr da schon eine idee?

Lg
10.09.2021 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation