Verkaufe MB-trac Lack
#1

Hallo,
Habe noch von einer kompletten Restauration einiges an Farbe übrig. Ist alles Original verschlossen in 1 Liter Dosen. Olivgrün und Gelbgrün. Hersteller ist Kramp.
Es handelt sich um einen Kunstharz Lack der sich sehr gut verarbeiten lässt. Kann nichts negatives darüber sagen. Die Farbe wurde erst Ende letzten Jahres angeschafft.
Sollte noch für eine weitere komplette Restauration reichen.... dazu ist noch die passende Verdünnung vorhanden.
Das Bild dient nur zur Veranschaulichung der Farbtöne.

Bei Interesse gerne melden
Mfg Thomas Blanck aus Ahlerstedt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Guten Morgen.
Falls noch jemand etwas braucht gerne melden.
Mfg Thomas Blanck aus Ahlerstedt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste