Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein
#1
XTRAC14 

Servus Sportskameraden!

Weil in den verschiedenen Threads immer wieder sehr weit vom ursprünglichen Thema abgewichen wird, hab ich jetzt hier diesen Mülleimer erschaffen.
Hier könnt ihr Witze und sonstige lustige Sachen reinstellen.
Alles was gegen die Boardregeln verstößt oder sonst irgendwie daneben ist wird aber auch hier gnadenlos gelöscht.
Es soll nicht zum "Gästebuch" verkommen. Ihr wisst was ich meine!

Ich mach mal den Anfang.

Singt ein Mann auf der öffentlichen Toilette: "Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei...." Darauf tönt es aus der Nachbartoilette:
Dann setzten Sie sich gefälligst richtig drauf, Sie Ferkel.

In diesem Sinne.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2

Witz Nr. 1

Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit: "Alle Mann aussteigen!"

Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?"

Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!". Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt müssen sich alle Frauen nackt ausziehen".

Der Junge wieder: "Die Großmutter auch?"

Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!". Alle ziehen sich aus. Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt werden alle Frauen ge*****!"

Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?"

Ruft die Großmutter: "Junge, halts Maul! Alle hat er gesagt!"



Witz Nr. 2

Der 17-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um vier Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich habe heute das erste Mal ganz tierischen Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt dich zu mir, nimm dir ein Bier und lass uns drüber reden."
Der Sohn: "Bier ist o.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für ne Zeit nicht."
Zitieren
#3

Hallo,

Nur durch scharfes Bremsen können zwei Autofahrer das Schlimmste verhindern. Wütend kurbelt der eine sein Fenster runter und brüllt: Du Vollidiot. Hast das Autofahren wohl per Telefon gelernt?!" Der andere brüllt zurück: "Ja stimmt. Und du warst wohl am anderen Ende der Leitung!"
-
Auf der Kirmes ruft ein Chinese vor einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul dlei Eulo Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!" Ein Besucher zahlt das Geld und tritt ein. Im Zelt sieht man eine Bühne, der Vorhang ist noch heruntergelassen. Draußen hört man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heileinspazielt!" Dann ist es soweit, das Licht geht aus. Der Vorhang wird langsam aufgezogen. Einen Augenblick später erscheint ein kleiner Chinese, mustert das Publikum, holt tief Luft und sagt: "Rrrrrrrr..."
-
Der Arzt zum Patienten: "Ich werde Sie heilen - und wenn es mich Ihr ganzes Vermögen kostet!"


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

hi leute

Also in unimog-community hat das besser angeschlagen


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

Ein Ami, ein Franzose und ein Bayer streiten sich, wer den grösten Gorilla hat.

Sagt der Ami:

Unser Gorilla ist so gross wie die Freiheitsstatue.

Sagt der Franzose:

Ist noch gar nix: Unserer ist so gross, der nimmt in die Linke hand einen Planeten, und in die rechte Hand einen Planeten.
Fragt der Bayer: Sind die Planeten warm?
Franzose: Ja, warum?
Sagt der Bayer: Siehst du, das sind die Eier von unserem !!
Zitieren
#6

Ein Schäfer steht auf der Wiese bei seinen Schafen.Plötzlich hält ein Auto an und ein Mann steigt aus.Er läuft zu dem Schäfer und sagt:Wenn ich Ihnen sage ,wie viele Schafe sie haben,dann darf ich mir ein Schaf aussuchen und mitnehmen.
Der schäfer willigt ein.

Der Mann sagt:Es sind genau 458 Schafe
Der Schäfer sagt: Stimmt !!!

Als der Mann gerade wegfahren möchte ruft der Schäfer dem Mann zu:
Und Ich kann Ihnen sagen was Sie von Beruf sind !!!!
Der Mann: Ja ? Was bin ich denn ???
Schäfer:Sie sind Betriebsberater
Der Mann: Stimmt,wie haben sie das heraus bekommen ???
Schäfer: Ganz einfach:

1.Sie sind gekommen,obwohl ich sie nicht angerufen habe.
2.Sie haben mir was gesagt,das ich schon lange wußte.

Und 3.jetzt hohle ich meinen Hund aus ihrem Auto !!!



Gruß Ronny

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#7

[Bild: skeevy7g0t.jpg]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#8

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:

"Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."

Darauf seine Freundin:

"Vieleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er:

"Vieleicht ist es ja dir noch nicht aufgefallen, aber:

ich habe nicht mit dir geredet Tongue ..!

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#9

Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 02. Januar nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die
auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der
Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar
älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen!

Ich hau dich um!!!

Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich das Scheiss Fahrrad NICHT bekommen habe!!!

Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

**** DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen

der kleine Norbert

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
Zitieren
#10

Hallo

Warum sagen Männer zu ihrer Frau immer "Schatzi" ??
Weil sie sich nicht entscheiden können zwischen Schaf und Ziege Big Grin
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#11

hi

das vario terminal gibt es auch mit näckten frauen die Tastenkombination steht ina profi.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#12

Was ist mutig? - Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich? - Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.

Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
Sein Bein heben, damit du saugen kannst.

Warum sind Männer wie Mixer?
- Du brauchst einen, bist dir aber nicht sicher, warum.

Was ist die männliche Definition eines romantischen Abends?
- Sex.

Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?
- Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.

Was ist ein sicheres Zeichen, dass ein Mann dich betrügen will?
- Er hat einen Penis.

Audi -> Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure.

BMW -> Besser man wandert

Edeka -> Ein deutscher Esel kauft alles.

Fiat -> Fehler in allen Teilen.

Ford -> Für Opa reicht der.

Ikea -> Idioten kaufen einfach alles.

Mazda -> Müll auf zwei drehenden Achsen.

Opel -> Ohne peilung einfach losheizen

Puma -> Probier unbedingt mal Adidas.

Seat -> Sehen,einsteigen,aussteigen,
totlachen
Wie gewinnt man das Herz einer Frau ?

Respektiere sie.

Hör ihr gut zu.

Küsse sie.

Halte sie fest.

Unterstütze sie.

Kauf ihr was Schönes.

Beschütze sie.

Liebe sie.

Geh bis ans Ende
der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes ?

Komm nackt.

Bring Essen mit.

UND BIER
Zitieren
#13

@ Andi

BMW: Bayerischer Mist Wagen

Gruss Thomas
Zitieren
#14

Hall

@ Andi

BMW = Bei Mercedes Weggeworfen!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#15

Hallo
BMW- Busen müssen wackln
AUDI-Abfälle unserer deutschen Industrie
FIAT-Feuer in allen Töpfen
Opel-ohne Power ewig lezter

Mami, Mami ich will kein klein Brüder, (Mutter): halts Maul und mach weiter!!

Bauer und Bäuerin legen in a wilden Herbstnacht mal wieder so richtig zu. Plötzlich passierts, fallt der Bauer ausn Bett raus und fallt saublödt und bricht sich den Arm!!
Jetzt wars passiert die ganze Arbeit aufn Feld is noch nicht getan und wer geht jeden Tag in Stall! Jetz hilfts nimmer jetzt braucherns an Betriebshelfer! Dann hat der Bauer das Formular vom Amt für Beantragung von an Betriebshelfer vor sich liegen. Dann steht da drin Grund warum das a an Betriebshelfer braucht! Dann schreibt da Bauer nei: Beim Samen säen von da Sähmaschine gefalln!!

Treffen sich zwei Haie im Wasser.
Sagt der eine: Ich hab gerade ein Schwarm Fische verschluckt ich hab jetzt so einen schweren Magen i kann fast nimmer schwimmen! Sagt der andere: Des is doch noch gar nix i hab gerade einen Österreicher verschluckt der is so hol, jetz kann i nimmer tauchen!!

Gruß Hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste