Wf trac Bremsen - Wo finde ich die Flüssigkeitsbehälter?
#1

Hallo, finde den Bremsflüssigkeitsbehälter nicht am Wf trac 1100 könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#2

Nabend Uwe

Es ist schon etwas länger her das ich einen WF entlüften mußte. Wenn ich mich noch richtig erinnere sind die Behälter
hinter der Kabine im Rahmen "versteckt", das aber voll richtig Wink. Bremsflüssigkeitsbehälter verstecken das
ist eine Spezialkunst in Trier-Ehrang, bei den neueren sind die Dinger im vorderen Rahmen hinten "versteckt". Da
muß auch mal erst ein Mensch drauf kommen um dort zu suchen.
Auf der linken Seite der Behälter ist für die VA, rechts der für die HA.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hallo

Hier ein Bild dazu, sind wirklich schwer zu finden.
Und Fahrtrichtung links ist Hinterachse rechts Vorderachse.

Gruß Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Hallo Trac Gemeinde,

funktionieren bei euch eigentlich die Bremsflüssigkeitsstandsensoren? Dürfte sehr hilfreich sein. Es sind ja immerhin Kabel an den Deckeln angebracht. Leider habe ich noch nie eine Anzeige ausfindig machen können. Ich glaube auch kaum, dass unsere Sensoren noch funktionieren.

Gruß
Tobias
Zitieren
#5

Hallo Tobias,
die Anzeige ist die große Gelbe, die leuchtet auch wenn die Differenzialsperre geschaltet ist.
Wenn Du den Deckel am Behälter abschraubst und hochhebst sollte es eigentlich so sein, dass die Kontrollbirne leuchtet.

Gruß Udo
Zitieren
#6

(03.08.2021, 08:23)Sam schrieb:  Hallo Tobias,
die Anzeige ist die große Gelbe, die leuchtet auch wenn die Differenzialsperre geschaltet ist.
Wenn Du den Deckel am Behälter abschraubst und hochhebst sollte es eigentlich so sein, dass die Kontrollbirne leuchtet.

Gruß Udo

Hallo Udo,
sehr interessant. Werde ich einmal testen.

Gruß
Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste