Suche verstärkte Federn für Frontladerbetrieb
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,
ich suche die starken Federn für meinen 800er Mittelschalter (440 163), hab mir einen Frontlader zugelegt und von Grund auf neu aufgebaut. Jetzt fällt mir auf das das Teil reichlich schwer geworden ist, nich mehr viel mit Federweg!! Am liebesten hätte ich gerne neue Federn und evtl. auch neue Stoßdämpfer. Gut gebrauchte gehen auch, muss man vom Zustand abhängig machen!
Würd mich über jeden Hinweis freuen!!

Gruß aus dem Sauerland,

Arnd Oberste-Dommes
Zitieren
#2

Moin Arnd,

Univoit hier im Forum verkauft neue verstärkte Federn, die haben dann 25mm Durchmesser.

Stossdämpfer würde ich wenn dann neu kaufen, da gebrauchte Ihre Arbeit schon getan haben, da kønntest Du Deine die Du hast auch gleich drinlassen, und Geld sparen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste