Bewertung:
0
Bewertung:
86
Hallo Sebastian
Weder noch, der stammt weder aus dem Moggle noch aus einem MB Trac. Anhand der Einspritzpumpe und des
Ventildeckels stammt der Motor aus sonst einem Fahrzeug, LKW, Stapler oder einer Baumaschine, das kann ich
aus den Bildern auch nicht erkennen. Auf jeden Fall vermute ich mal das es sich um ein Fahrzeug handelt welches
Druckluftunterstützung für die Bremsanlage braucht weil ein Nockenwellenkompressor dran ist.
Aber auf gar keinen Fall stammt das Teil aus einem Trac oder Moggle.
Gruss aus Heckenland, Matthias
Bewertung:
0
Hi, schonmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Könnt ihr mir sagen, was ich mit so einem Motor anfangen kann bzw. ich brauche ihn nicht und würde ihn gerne abgeben. Der Motor scheint komplett zu sein und dreht sauber durch. Schrauben sind nicht vermurkst. Was kann man dafür bekommen; sind 200€ zu viel? Gruß Sebastian
Bewertung:
12
21.06.2021, 05:37
Guten Morgen,
Anbieten zu einem fairen Preis. Wenn du über den Motor nicht viel weist würde ich ihn günstiger anbieten, beim trac oder unimog braucht man die landwirtschaftliche Pumpe und einen anderen Krümmer so wie ein spezielles ölfilterghäuse je nach FZ, usw.
Ich meine wenn er sauber dreht und soweit intakt ist sind 200 nicht viel, Würde ihn aber nicht für zuviel reinsetzen. Der rumpfmotor ist überall ähnlich.
Gruß Alex und viel Glück am Markt
Bewertung:
15
Hallo Sebastian,
wo ist der Standort des Motors ?
Gruß
Matthias
MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Bewertung:
0
Ich habe mich entschieden den Motor abzugeben. Gibt es hier evtl. Interessenten? Bei Interesse einfach kurze PN schicken. Gruß, Sebastian