Länge der Frontzapfwelle zusammengeschoben im MB-trac 440
#1

Servus,

Da ich nun zu einem Traumkurs eine Welle von einem 403er Unimog bekommen habe, muss ich diese dann verlängern. Sie misst Aktuell etwa 70 cm.

Jetzt bräuchte ich das Maß der Frontzapfwelle im zusammengeschobenen Zustand.
Laut EPC seien es (glaub) 1085mm, aber in welcher Stellung ?

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#2

Hi
Ich habe es gerade bei meiner ausgebauten Welle gemessen. Das Lange Stück hat 1000 mm und das kleine 180. Zusammen gebaut hat es dann 1075mm. Die ist jetzt aber auch bis zum Anschlag drin. Ich denke Mal damit da noch etwas Spiel drin ist passt das mit den 1085.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß Niklas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3

Traumhaft. Besser kann man es nicht machen.

Vielen Dank dir.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste