Suche Werkzeug W 442 589 00 43 00 Simmerring 2-teilige Achse
#1

Hallo,

Ich suche für die 2-teilige Mb-Trac Hinterachse das Werkzeug zum Einschlagen des Simmerrings am Kegelrad.

W 442589004300

Gerne auch nur Leihweise oder eine Skizze mit den Maßen.
IMG-20201212-111201
Viele Grüße
Florian
Zitieren
#2

Hat keiner dieses Werkzeug zu Hause?
Zitieren
#3

Irgendwas passendes suchen, oder eben was drehen, du kannst doch nicht für jeden simmering das passende Werkzeug haben.

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo Namensloser,

Danke für deinen Tipp Smile
Da ich mich mit der Instandsetzung von Getriebe und Achsen "relativ" gut auskenne, meine ich zu wissen, wie man einen Simmerring grundsätzlich auch ohne passendes Sonderwerkzeug einschlägt, also keine Sorge.
In diesem speziellen Fall ging es um die Einbautiefe, aber das habe ich nun auch ohne Sonderwerkzeug gelöst.

Viele Grüße
Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste