LED Blinklicht am Anhänger
#1

Moin,
da beim Rückeanhänger ständig die Birnen der Beleuchtung locker waren, habe ich die Rückleuchten nun durch LED's ersetzt.
Wie bringe ich die Kontrolle im Trac zum leuchten. Da müssen wohl irgendwelche Widerständer eingebaut werden, nur wo und wie stark müssen die sein?
Oder gibt es eine bezahlbare, also preiswerte Lösung? Also nicht einen neuen Blinkgeber für 200,- € oder so.
Ganz ohne Kontrolle ist es etwas blöd.

Besten Dank im Voraus!

Gruß Udo
Zitieren
#2

Hallo Udo,

welche Lampen hast du denn verbaut?

Die meisten LED-Rückleuchten lassen sich nicht mehr öffnen,der Widerstand gehört,wenn man es richtig machen will ,in die Leuchte.

Die Widerstände findest in Zubehör oder www,da Motorräder ein ähnliches Problem haben ,durch ungenügenden Widerstand blinkt deren Blinker wie verrückt.Rolleyes
Widerstand für eine 12V 21W Birne

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Moin Roby,
keine halbe Stunde nach der Anfrage eine Antwort, dass ist erst mal Spitze.
Besten Dank, hab die Teile bestellt. Wie du schon schreibst, sind die Rücklichter eins, so dass ich die Widerstände kurz vorher einbauen werde, aber besser so als gar keine Kontrolle.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Gruß Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste