Federn an der Vorderachse vom MB-trac 900 Mittelschalter getauscht
#1

Hallo,
Ich habe es gestern endlich geschafft, die Federn der Vorderachse an meinem 900er MS gegen die 25mm zu tauschen.
Ging recht fix, obere Halteschraube lösen, Stoßdämpfer lösen, mit Wagenheber Achse entlasten, Feder tauschen und alles wieder rückwärts.
Der Stoßdämpfer passt noch von der länge her, der Trac ist jetzt vorne ein bisschen höher.
Die Federn waren im direkten Vergleich etwa 5cm höher/länger.
Ansonsten recht unproblematisch.
Mal sehen wie es sich jetzt verhält wenn ich mit der Fronthydraulik und Palettengabel Muschelkalksteine vorliefere.

mfg Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste