Wer hat Erfahrungen mit dem Holset Lader HX35?
#1

Moin, kann mir jemand sagen, wie seine Erfahrungen mit dem Holset HX35W Turbolader sind? Taugen die etwas?

Gruß, Michael.
Zitieren
#2

Servus Michael,

schau mal in der Wühlkiste nach, unter dem Thema
" Nachrüstung eines geregelten Turbolader im Mbtrac"
Hier wurde schon über Holset Lader geschrieben.

Gruss Tom
Zitieren
#3

Moin Tom. Den Bericht habe ich gelesen. Daher auch meine Frage nach gerade diesem Lader. Den gibt es ja von/bis, was den Preis angeht.

Ich werde mal weiter rumfragen.

Gruß, Michael.
Zitieren
#4

(22.09.2021, 22:21)Oldbus schrieb:  Moin Tom. Den Bericht habe ich gelesen. Daher auch meine Frage nach gerade diesem Lader. Den gibt es ja von/bis, was den Preis angeht.

Ich werde mal weiter rumfragen.

Gruß, Michael.

Hallo Michael,

eine Frage nach den Erfahrungen mit dem HX35W ist wohl zu allgemein.
Vielleicht solltest du spezifischer fragen, was dich interessiert.
Natürlich gibts den Lader von +/- 200 bis über 2000€ ,abhängig von Bezugsquelle ,Ausführung und Anwendung.

Die ganz billigen in den grossen online Auktions/Warenhäuser kommen aus Asien und sind keine originale Holsetlader( Nummer oder Herstellernamen in den Gussteilen beachten!)

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von steini
06.11.2007, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste