Wo bekomme ich Bedienhebel SB7 Ventil alte Große Baureihe
#1

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Ersatz Bedienhebel Aufnahme für das Hydrauliksteuergerät Bosch SB 7 . Mein Hebel wurde bereits mehrfach geflickt und geschweißt und ich würde diesen bzw. alle 3 gerne ersetzen.
Es handelt sich hierbei um den 90grad Bogen welcher direkt am Ventil angeschraubt ist und dann zum innengewinde ausgeformt ist um den eigentlichen Hebel einzuschrauben. Da es eine Riesen Arbeit ist jedesmal das Ventil auszubauen möchte ich das jetzt ein für alle mal richtig reparieren. Wie habt ihr dieses Problem gelöst bzw. hat jemand eine Bezugsquelle?

Grüße Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

ich habe mal gehört das die Firma Fecht Hydraulik in Mühlingen diese hat. Am besten mal anfragen. Smile

Grüße Steffen
Zitieren
#3

Super Danke

Ich frag da mal an
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

die Firma Fecht hat sich bei mir gemeldet! Leider bietet Ihr Zulieferer dieses Teil nicht mehr an . Sie prüfen jetzt allerdings ob sie es selbst Nachbauen können dafür brauchen sie aber 6 Wochen. Sollte es einen Nachbau geben werde ich es hier posten.
Weiß vielleicht noch jemand eine Alternative falls das nichts wird?

Grüße Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste