Suche vordere geteilte Kotflügel für MB-Trac 1000
#1
STRAC03 

Hallo
Ich suche vordere geteilte Kotflügel für MB-Trac 1000 Bj.1991
Hat jemand noch verwertbare oder weiß jemand wer solche Kotflügel mit dem abnehmbaren Ausschnitt nachbaut?Meine sind jetzt einfach nicht mehr TÜV-fähigSmile
Grüße Uwe
Zitieren
#2

Hallo,
Bei Ebay- Kleinanzeigen bietet jemand gebrauchte an, vielleicht wären die noch was.
Anzeigennummer: 1956047880.
Gruß. Steffen
Zitieren
#3

Moin Uwe,
ich habe mir normale Kotflügel im Nachbau gekauft und diese umbauen lassen. Habe auch keine neuen geteilte Kotflügel im Internet gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#4

Ein Hallo in die Runde ist das nichts für euch bei ?
https://www.metallbau-feulner.de/mb-trac...ltung/?p=1

Gruß Andreas
Zitieren
#5

Hallo,

Patrick Wahl (MB1500 mit Kran) bietet die geteilten Kotflügel bei den Kleinanzeigen an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-8366

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#6

Hallo
Vielen Dank für die Antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste