Suche MB-Trac 1000/1100
#1

Hallo Zusammen,

Da ich leider schon eine Weile suche und jetzt schon 2 mal durch Verkäufer enttäuscht worden bin.. ( habe mich mehrere hundert Kilometer auf den Weg gemacht, um einen Trac für den ausgemachten Preis zu kaufen, um dann vor Ort zu erfahren, dass ihn einer für 1500€ mehr gekauft hat..)

Deswegen suche ich jetzt hier nach einem MB-Trac 441162/441163 (1000/1100) mir ist bewusst, dass sie einen gewissen Wert haben, doch nur noch Tracs, die eine 6 vorne am Verkaufspreis haben, interessieren mich leider nicht, da diese m.M. nur noch als reine Geld und Steuervertuscherei von Firmen den Preis erhalten haben.

Ich bin bereit, für einen anständigen Trac, anständig zu bezahlen, da ich mir somit einen Traum erfüllen möchte.


Genug geschwatzt, ich wäre froh, wenn jemand etwas weiß, oder jemanden kennt.. und so weiter.

Gerne auch restaurationsbedürftig.

Viele Grüße und Danke schon mal.
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dani
17.06.2020, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste