Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 03.-04.09.2022 in 48531 Nordhorn
#16

Hallo

Ich würde gern am Sonntag zu dem Feldtag vorbeikommen und einen FLU 419 mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Zitieren
#17

Hallo in die Runde, habe vor am Wochenende eure Feldtage in Nordhorn zu besuchen. Angedacht ist das wir mit unserem Mercedes GD 250 Wolf anreisen. Da dieser doch einige Bauteile aus Gaggenau hat meine Frage, hättet ihr Interesse an solch einem Fahrzeug zum Ausstellen? Kommen aus der Eifel. Liebe Grüße Florian
Zitieren
#18
XTRAC14 

Hallo Hartmut und Orga-Team,

ich wollte einmal fragen wie lange es Samstag gehen würde, würde erst nach Mittag da sein und wollte wissen ob sich sich dann überhaupt noch lohnt mit der langen Anreise.

Gruß Jannes
Zitieren
#19

Hallo, für französische Besucher, die kein Deutsch sprechen, irgendwelche Informationen, die sie wissen sollten, um durch die Versammlung zu gehen?
Parken, Campen, Teilnahme am Eintritt...
Vielen Dank
Zitieren
#20

Hallo Jannes,

Es lohnt sich immer nach Nordhorn zu kommen, egal wie weit es ist oder wieviel Zeit Du zur Verfügung hast.
Samstag geht es eigentlich bis open end. Die Vorführungen und Feldaktivitäten werden wohl zwischen 18.00 und 19.00 Uhr beenedet sein, aber dann beginnt halt das "Abendprogramm".

Dann sehen wir uns am Samstag.......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#21

Bonjour Ludo,

vous êtes toujours les bienvenus à Nordhorn.
Nous avons aussi des collègues sympathiques qui parlent français. Nous serions heureux de vous accueillir ici.
Alors, mettez-vous en route. Nous nous réjouissons de vous rencontrer.

Vous me trouverez sur le MBtrac 1500 en train d'arracher des betteraves. (photo!)

Si vous avez des questions, n'hésitez pas à m'appeler :

Ulli

mobile 00479 177 8 37 62 95


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#22

Sehr gut, schön dich kennenzulernen Smile
Zitieren
#23

Hallo an Hartmut und alle Organisatoren, Helfern

wir möchten uns mal für dieses Wochenende einmal bei Euch allen die organisiert und geholfen haben einmal ganz recht herzlich bedanken. War ein tolles, wenn auch sehr staubiges ( frag mal meine Dusche am Sonntag)Wochenende mit sehr vielen verschiedenen Fahrzeuge.

Gruß

Reiner
Zitieren
#24

Moin,

Endlich gibts die Bilder zu den Feldtagen 2022!

Ihr findet sie hier -> Bilder Georg Oeding 2022

Oder rechts im Menü unter Bilder, MBtrac Treffen und Veranstaltungen, MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen 2022 - Nordhorn, Georg Oeding

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Hallo zusammen,
Gibt es schon Pläne für die Veranstaltung 2024?
Danke und Gruß 
Pascal
Zitieren
#26

Hallo miteinander,

Genau das haben wir uns gerade auch schon gefragt, ob es schon ein Termin für 2024 gibt.
Gruß Tobi
Zitieren
#27

Hallo Trac und Unimog Freunde,nu bleibt doch mal ruhig.Wir sollten erstmal dem Hartmut und seinem Team für die Aktivitäten im Jahr 2023 danken.
Die haben 50 Jahre Class Jagur auf die Beine gestellt,es war ein Kurtze aber Supper veranstalltung ,wie immer bestens Oranisiert.
Dann war da noch 50 Jahre MB Trac im Unimog Museum da war der Hartmut auch gut eingebunden.
Danke für den Aufwand.
Im Jahre 2024 wir sich viel zum Nachteil unseres Hobby ändern Maut Co2 Steuer somit wird der Diesel Preis Steigen,von den Auflagen vür solcher Veranstalltungen kenn wir noch nichts.
Also abwarten die Trac Technik Yungtiemer werden sich schon melden.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste