Suche Halter für Seitenstrebe
#1

Hallo, ich suche für einen 900 Trac einen HKH Halter am Rahmen/ Achse für den Stabilisator/ Seitenstrebe( Bock Unterlenkerhalter) in verwertbaren Zustand.
Tel.0171 9459787 ( WA+Signal)

Ralf-Mirko
Zitieren
#2

Hallo,

Meinst du den Halter für den Unterlenker oder den Halter an der Achse für die Strebe um den Unterlenker zu Stabilisieren?

Ich habe den Halter für die Strebe für die Linke seite, jedoch passt der bei mir nicht, obwohl er für die kleine Baureihe sein soll.

Ich denke ich habe einen erwischt für die Mittlere Baureihe.

Gruß Harald
Zitieren
#3

Hallo Mirko,
den in Fahrtrichtung rechten Halter habe ich über.
Ist vom 800er Mittelschalter, sollte aber meine ich passen.
Anbei ein paar Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste