Info zu einer Mercedes Teilenummer gesucht
#1

Hallo Forumler.


Kann von euch bitte mal jemand nachgucken, wo der Außenspiegel A 000 811 36 30 überall verbaut gewesen ist?
Laut google an den Düsseldorfer Transportern.

Vielleicht kann mir von euch jemand noch genauere Infos geben.


Danke im voraus.


Gruß Patrick
Zitieren
#2

Hallo Patrick,

der gesuchte Spiegel ist nur bei einer SA und vier Baumuster verbaut worden,siehe Bild.

   


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Roby, vielen Dank.

Gruß Patrick
Zitieren
#4

Nabend Patrick,

es gab die Spiegel nur als SA weil es sich um beheizbare Spiegel handelt.
Ging es dir nur um die Spiegel mit dieser Teilenummer? Es gibt dieselben mit anderen Teilenummern resp. Herstellernummer da die Spiegel von Hella kommen.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Hallo.

Ich hab solch einen Spiegel zum verkaufen und war mir nicht sicher, zu welchem Fahrzeug er passt.

Gruß Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste