Suche Adresse die MB-trac Mittelschalter Kabinen aufarbeiten?
#1

Hallo
ich suche eine Adresse die mb trac Kabinen auf arbeiten.
Bitte melden 01702103569
Zitieren
#2

Hallo Chris.

Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich...

In welcher Ecke von Deutschland sollte der Betreib sein?
Was muss oder soll alles an der Kabine gemacht werden?

Ich würde einfach mal bei den örtlichen Karosseriebauern anfragen, sicherlich können sie dir dort weiterhelfen.

Ansonsten schau doch mal in die Liste der "Händler und Werkstätten" hier im Forum, dort wirst du sicherlich auch fündig.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Moin Chris,
kann dir einen top Betrieb im Raum Bitburg (Rheinland-Pfalz) nennen, wenn es dir geographisch passt. Der hat nicht nur meine Kabine gestrahlt, geschweißt, ET-grundiert und lackiert, sondern auch viele andere.
VG
Tim
Zitieren
#4
YTRAC04 

Servus Tim,

Wenn du eine Empfehlung hast und selber Erfahrung hast schreib halt wie der Betrieb heißt? Und was bei dir gemacht wurde? Damit kann dann jeder mit was anfangen! Ich denke das es vielleicht mehrere interessieren würde?

Danke Gruß Alex
Zitieren
#5

Der Betrieb sollte bei Köln/Bonn plusminus 150km sein
Zitieren
#6

Hi Chris,
Bitte schau mal auf der Webseite von Carblast.de vorbei,
Das sind absolute Profis die nach Entlackung und Entrostung auch Karosseriearbeiten erledigen!
Ansprechpartner Herr Alexander Schwan (Inhaber) hat mir mega gut weitergeholfen und ist sehr kompetent.
Unter YouTube sind einige Videos zu finden.

Einfach mal ausprobieren…..Kontakt siehe unten!

Viele Grüße
Alexander

Carblast® Fahrzeugtechnik GmbH
Reizenwiesen 18
73642 Welzheim


Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr
T: +49 (0) 7182 51676-10
M: +49 (0)177 – 73 62 615

E-Mail Adresse
info@carblast-stuttgart.de

Hi Chris,
Bitte schau mal auf der Webseite von Carblast.de vorbei,
Das sind absolute Profis die nach Entlackung und Entrostung auch Karosseriearbeiten erledigen!
Ansprechpartner Herr Alexander Schwan (Inhaber) hat mir mega gut weitergeholfen und ist sehr kompetent.
Unter YouTube sind einige Videos zu finden.

Einfach mal ausprobieren…..Kontakt siehe unten!

Viele Grüße
Alexander

Carblast® Fahrzeugtechnik GmbH
Reizenwiesen 18
73642 Welzheim


Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr
T: +49 (0) 7182 51676-10
M: +49 (0)177 – 73 62 615

E-Mail Adresse
info@carblast-stuttgart.de
Zitieren
#7

Super Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste