Wo bekomme ich die Spannbuchsen vom Heckraftheber am MB-trac 443
#1

Hallo, gibt es irgendwo die Spannbuchsen in den Hubarmen vom Heckkraftheber? bei Mercedes einzeln können wir sie nicht finden...

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan,
ich habe jetzt diverse Beiträge von dir gelesen und so bin ich auf deinen Namen gestoßen. Warum unterschreibst du nie?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hier wäre sowas, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Gruß Erhard
Zitieren
#3

(04.04.2022, 13:59)MB vario schrieb:  Moin Stefan,
ich habe jetzt diverse Beiträge von dir gelesen und so bin ich auf deinen Namen gestoßen. Warum unterschreibst du nie?

Moin Erhard,

Das macht der Stefan mit seiner Signatur.
Leider wird diese aber auf der Mobilansicht am Smartphone nicht angezeigt.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Hartmut,
Danke für deine Antwort. Ich hatte mich über die positiven Bewertungen gewundert. Das erklärt es natürlich.
Dann entschuldige meine Bemerkung Stefan.

Gruß Erhard
Zitieren
#5

Hallo,

falls Interesse, wir haben die Spannbuchsen für die Hubarme 443, 441 und auch für die Unterlenker 443 ab ´87

Gruss

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste