Neue Reifen am MB Trac 800
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder neue Reifen an meinem MB Trac 800 440163. Gerne würde ich jetzt die Reifen 420/85 R 24 (16.9 R24) montieren lassen, bis jetzt waren 14.9 R 24 montiert. Mein Reifenheini will jetzt wissen welche Felge ich montiert habe, ich habe aber keine Ahnung wo das stehen könnte! Hat da jemand von Euch eine Ahnung? Die empfohlene Felge ist wohl die Größe W15L und zugelassen sind noch W14L und W13!
Ich würd mich freuen wenn mir da einer helfen könnte!!

Gruß aus dem Sauerland,

Arnd
Zitieren
#2

Hallo Arndt,

Du findest die Felgengrößen Beschriftung in der Regel im Bereich des Lochkreises der Radmuttern, siehe Bild, rote Ellipse. Bei Dir wird die Beschriftung unter dem Radmutternschutz vorhanden sein, wenn Dein Avatar Bild der trac ist!

LG Reinhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Moin Reinhard,
herzlichen Dank für die schnelle Nachricht! Irgendwie hätte ich mir das auch denken können!
Wünsche frohes Osterfest,

Grüße aus dem Sauerland,

Arnd
Zitieren
#4

Und du wirst wahrscheinlich eine 11x24 oder 12x24 Felge haben. Denke ich

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste