Suche Aufnahme für Zylinder Fronthubwerk
#1

Hallo,
Ich suche die oberen Aufnahmen für die 2 Zylinder des Fronthubwerks. (Fronthydraulik mit den abnehmbaren Fanghaken, BJ. 1986)
Es geht um die lange Ausführung der Halteböcke für die Baureihe 441.
Die kurze Bauform für die kleine Baureihe 440 habe ich da und würde eventuell zum Verkauf oder Tausch stehen.
Ich habe nochmal ein Bild der gesuchten Variante eingefügt. Die ist ca. 50mm länger als die flache Bauform.
Bitte alles anbieten egal ob zum Tausch oder Kauf.
Vielen Dank,
Philipp
Zitieren
#2

Hallo,
Anbei noch das Bild des gesuchten Bauteils für das Fronthubwerk mit 2 Zylinder (links +rechts
)
Schöne Grüße, Philipp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste