Blinker funktioniert nicht richtig am MB-trac Mittelschalter?
#1

Servus zusammen

Habe ein Problem mit dem Blinker am Mittelschalter.
Beim blinken hat dieser nur dauerhaft geleuchtet.
Hab heute den Warnblikschalter erneuert und den Blinkgeber getauscht.
Jetzt leuchtet der Blinker immer noch , nur ist jetzt ein leichtes Blinken erkennbar.
Woran kann das noch liegen?

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,

meistens ist es die schlechte Masseverbindung....wo immer die auch sein magRolleyes

MFG
Berni
Zitieren
#3
NTRAC11 

Hallo Martin,
ich vermute auch eine fehlerhafte Masseverbindung.

Am besten mal nachmessen und evtl. eine Probeleitung direkt an das Steuergerät bzw. Relais legen und er sollte gehen.


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren
#4

Hi,
Bei mir waren einige Kabel durch gescheuert und hatten somit Maßeschluss. Am schlimmsten ware es an den Kotflügeln hinten und vorne zu den Positionsleuchten aus der Kabine heraus.
Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste