Suche Zeichnung von der Fronthydraulik
#1

Hallo
suche für 1000MB Fronthydraulik-zeichnungen für den Nachbau
bitte melden wenn jemand so was schon mal gemacht hat
vielen Dank Andreas
Zitieren
#2

Hallo da schließe ich mich an wenn da was verfügbar ist gerne auch gegen einen Unkostenbeitrag.

Gruß Gerhard
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

verkauft Jowi die Bausätze noch?
Der ist super, wir haben nur die Lagerung unten geändert und zwar haben wir Böcke mit Anschweißbuchsen und Spannbuchsen drin, abschmierbar und zum anschrauben. Zylinder sind bei uns von Fliegl, (dünnere Kolbenstange für die Hubkraft), ansonsten die Nachbauten von Fecht mit original Abmessungen.

Ach so, wir haben die Unterlenker etwas eingekürzt und Walterscheid Kat 3 Kuppler drangebaut, ist dann etwas kompatibler....


Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#4
VTRAC16 

Servus,

Bausätze für die MB 440 / 441 und auch 442 / 443 gibt es auch bei mir. Ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen ausgeschrieben, dort seht ihr auch den Lieferumfang...

Viele Grüße

Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste