MB-trac online bewerten
#1

Hallo,

auf http://www.schlepper-testberichte.de kann man seinen Schlepper bewerten und natürlich auch andere Testberichte anschauen.
Die Webseite läuft erst seit ungefähr 2 Wochen, daher sind noch nicht ganz so viele Testberichte online.

Leider wurden derzeit noch keine Testberichte für MB-tracs abgegeben.

Wenn ihr Lust und ein wenig Zeit habt könnt ihr ja mal eure Schlepper bewerten.
Aber bitte nur ernstgemeinte Bewertungen abgeben.

Gruß,
Johannes
Zitieren
#2

Na da hat sich ja was getan beim bewerten!!

Hat von euch auch einer mitgewertet??

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#3

jepp....eine bewertung vom 800er ist von mir...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Durch Zufall bin ich auf dem u.g. Schlepper-Bewertungsportal gelandet und bin ganz von den Socken:

http://www.schlepper-testberichte.de/hersteller.php

Mercedes-Benz ist mittlerweile auf Platz 4 aller Traktoren und wird mit Note 1,91 und "90% würden Ihn wieder kaufen" bewertet.

Damit sogar vor Fendt!!

Das ist ein sensationelles Ergebnis für eine Schlepper der seit über 20 Jahren nicht mehr gebaut wird.

Klar mit 73 Bewertungen ist die statistische Grundlage etwas dünn, aber ich denke, da könnte die vereinigte trac-technik Gemeinde (mit über 9000 Mitglieder) etwas nachhelfen.

In dem Sinne mein Appell an alle hier im Forum:
Bewertet Eure Tracs in dem Portal.

P.S. Ich habe mit dem Portal nichts zu tuen - nur eine Hoffnung:
Daß Mercedes-Benz eines Tages realisiert, wie gut das Produkt war und sich zu einer Neuauflage entschließt.

beste Grüße

Wulf
Zitieren
#5

...na ja, ob das alles so stimmt, was da so geschrieben wird!? Wenn ich schon lese: MB-trac 1600 turbo aus ´84....mit 23000h, alles gut mit viel Potenzial, nur das Getriebe läßt sich schlecht schalten -> knarrt immer!Rolleyes Na, ich weiß nicht...

greetzWink
Zitieren
#6

...und du meinst, bei den Mitbewerbern läuft alles "Reell" in der Bewertung ab? Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

(02.04.2014, 21:16)Brüllrohr67 schrieb:  ...na ja, ob das ALLES so stimmt, was da so geschrieben wird!

greetzWink


greetzRolleyes
Zitieren
#8

Guden Leuts !

En Fendt geht - jedenfalls meiner Erfahrung nach Wink - nie kaputt, das müßten hier eigentlich auch Alle wissen, weil; - die haben garkeine Werkstätten, sondern nur Verkaufsstellen Big Grin Cool Tongue

defrank
Zitieren
#9

Ist ja OK Thorsten Tongue schön das du dir in deiner Satzstellung wieder mal eine Hintertür offen gehalten hast, wo du flüchten kannst Tongue

Du hast ja aber nun explizit das Beispiel mit dem MBtrac genannt, daher las es sich so als wenn du meinst, nur die MBtrac würden in diesem zweifelhaften System fehlerhaft bewertet werden.

Gruss Hartmut admin

PS Frank: Fendt, da hast du absolut recht, die gehen nie kaputt... Wink
Nur die Ölwechsel sind da manchmal etwas Wartungsintensiver, und mit mehr Schraubarbeit verbunden.
Wirklich scheiß Konstrukteure, die die Ölablassschrauben da hinsetzen, wo man erst bei kommt, wenn der Schlepper schon geteilt ist... Big Grin Big Grin Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

@Hartmut:
- Die Kommentare, Bewertungen für andere Schlepper sehen teilweise genauso verwirrend aus -> siehe 1455..
- Welche Ablassschraube? Übertreibst du gerade wieder...?Tongue

greetzWink
Zitieren
#11

. . . Wenn der Schlepper schon geteilt ist . . .

Haargenau Hartmut Big Grin . . .

. . . Und zwar meist in mehr als nur 2 Teile Cool

fg defrank
Zitieren
#12

Hallo,
die objektive Einschätzung der Schlepper wird durch den Besitzerstolz etwas verbogen. Und die Tatsache, dass man nicht zugeben will sich verkauft zu haben, erledigt den Rest bei diesen Bewertungen. Absoluter Schwachsinn.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste