Unimog u1600 ignition
#1

Hallo Leute, ich habe mir gerade einen u1600 Unimog gekauft.
Ich habe keine Warnleuchten, wenn ich den Schlüssel einschalte, außer der niedrigen Luftdruckleuchte. Sobald der Motor läuft, leuchten eine Batterieleuchte und eine Bremswarnleuchte auf. Auch die Temperaturanzeige steigt auf Maximum, sobald der Motor läuft, fällt aber auf die Hälfte, sobald sich Luft aufgebaut hat und die Luftdrucklampe erlischt, und seltsamerweise ist dies bei einem kalten Motor der Fall. Ich glaube ich habe ein Erdungsproblem. Ich muss ein Handbuch kaufen, damit ich die Schaltpläne bekommen kann, ich weiß nicht einmal, welche Sicherung was macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste