Suche Ersatzteilliste zu Ahlmann AS85
#1

Hallo,
Ich habe mir einen Ahlmann AS85, Bj98 mit 3900Std gekauft. Schöne Maschine mit etwas Rost am Einstieg der Tür und Boden, aber nicht durch. Lief bis 09 in einem Bauhof, im Winter wurde Salz geladen.

Besitzt jemand eine Ersatzteilliste oder ähnliches?
Die Dachscheibe wurde mit einer Holzplatte getauscht, möchte ich wieder ersetzen.
Wäre schön

Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Servus Holger,

das sind aber so ca.329 Seiten.Big Grin

MFG
Berni
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Berni,

die Seiten der Kabine würden auch reichenBig Grin

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#4

Servus,

eine emailadresse wär hald ned schlecht,-dann kann ich dir was schicken.

MFG
Berni
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Berni,

hab dir ne Adresse geschickt. Danke.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#6

Servus Holger,

ist die email angekommen?..und sind die Unterlagen für dich Brauchbar?

MFG
Berni
Zitieren
#7

Hallo Berni,
Mail ist angekommen, Danke für dein BemühenSmile
Diese Betriebsanleitung habe ich auch, suche eine Ersatzteilliste. Kann ich für 76€ in e-Bay kaufen, abwarten.
Aber Berni, hier sieht man wieder das im Forum hilfsbereite Kollegen sindWink

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#8

Servus Holger,


...ja wer lesen kann ist klar im Vorteil....Big GrinBig GrinBig Grin


Teilekatalog hab ich auch...weis aber nicht ganz genau ob das der richtige zu deinem Lader ist.....638 Seiten....schick ich dir ggf auf mehrere emails verteilt...

MFG
Berni
Zitieren
#9

...habs grad gesehen ist vom AS 90...aber ich hab noch was gefunden vom AS 85...


MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste