Verkaufe MB-trac 1800 Modell in grün von Schuco
#1

Hallo Mädels & Jungs,

lange habt Ihr von mir nichts gehört. Aber es gibt leider kaum Neuheiten und seit Manfred Weise sein Geschäft verkauft hat, gibt es auch hier nichts mehr zu berichten.

Aber nun gibt es endlich von Schuco den MB-Trac 1800 in grün und als weitere Geschenkidee unsere MB-Trac Caps, Led Schild, T-Shirts,die Plätzchen Ausstecher und natürlich ist auch immer noch ein Buch ein tolles Geschenk.
Im Februar/März bringt Schuco den limitierten Doppstadt Trac in silber-bitte unbedingt Vorbestellen, denn die Serie sind kleiner geworden.
Schöne Weihnachten und viel Spaß mit Euren Fahrzeugen wünscht Euch

Euer Oli

von www.modellauto-porzel.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Oli P.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste