Stoßstangenecken Unimog 417
#1
UTRAC02 

Hallo Kollegen
Ich suche für meinen U900 417 Stoßstangenecken zum anschrauben bei vorhandener Fronthydraulik.
Solche habe ich im Internet gefunden bei Motorsport Notter.
Ist scheinbar ein Ein Mann Unternehmen allerdings für VW Bus Teile.

Bezahlung nur mit Vorkasse oder PayPal, aber nicht mit Rechnung oder Nachnahme möglich.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Herzliche Grüße aus dem Siegerland, Kurt Scheffe

MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo,

ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Webshop oder der Fa. Notter.
Anbei ein Link, bei dem Du bei der Suchfunktion Notter eingibst, dann wird Dir geholfen :-)

https://www.vwt3.at/

LG Reinhard
Zitieren
#3

Hallo Kurt,

wenn ich am zweifeln bin, dann zahle ich sehr gerne mit PayPal, denn da bekomme ich das Geld von Paypal zurück, wenn etwas schief geht (Käuferschutz).
Und wenn ein "Shop" kein Paypal anbietet, dann lass ich lieber die Finger davon.

Wenn ich das richtig gesehen habe, bietet Fa. Notter Paypal an.

Schönen Gruß
Franz Josef
Zitieren
#4

Hallo,

Ich hab vor ein paar Jahren Teile für einen VW-Bus bei Notter Motorsport gekauft. Alles professionell und zuverlässig gelaufen.

Das würde ich auch gerne von 2 Leuten in der Unimog und MB trac Community sagen.... Da warte ich immer noch auf das Geld für eine Unimog Kupplung Scheibe.(UG Community)Und eine Getriebewelle die ich bezahlt habe. Der Verkäufer aber dann fünf Euro für den Versand zusätzlich wollte und hat deshalb die Welle nicht geschickt .....das Geld aber nicht mehr zurück überwiesen. Der Verkäufer hat auch hier einen Account und vielleicht liest er ja die Zeilen.

Vielleicht hat der Betreiber von Notter Motorsport auch schon negative Erfahrung mit Treu und Glauben gemacht und verkauft deshalb nur noch gegen Vorkasse oder PayPal....Was ich durchaus verstehen kann.

Beste Grüße Ralph
Zitieren
#5

Hallo,

Vielen Dank für die Beiträge. Ich probiere es bei Motorsport Notter und werde berichten, wie es gelaufen ist.

Viele Grüße, Kurt

MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte
Zitieren
#6

Hallo

"Ich probiere es bei Motorsport Notter und werde berichten, wie es gelaufen ist"

Die Lieferung der Stoßstangenecken erfolgte pünktlich, wie zugesagt, und hat meine Erwartungen erfüllt.
Hat gepasst.
Im Anhang das vorläufige Ergebnis meiner Bemühungen.

Viele Grüße, Kurt


Angehängte Dateien
.pdf Stosstangenecken roh-komprimiert.pdf Größe: 52,58 KB  Downloads: 77
.pdf Stosstangenecken geschweißt_2-komprimiert.pdf Größe: 68,45 KB  Downloads: 74

MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte
Zitieren
#7

Fertig

Liebe Grüße, Kurt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste