Suche Bilder vom Halter für Zusatzkompressor für Mittelschalter
#1

Hallo Trac Fahrer!

Meinem Mittelschalter möchte ich einen Zusatzkompressor spendieren. Hätte jemand von euch Bilder wie dieser Halter für den Kompressor aussieht und wie er befestigt wird?

Bilder gerne per WhatsApp unter 0171 362 4416 oder per Mail an martintiemann@gmx.de

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#2

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

Schade, daß der Zusatzkompressor im Mittelschalter wohl sehr selten ist und niemand Bilder hat.
Dann werde ich wohl mit dem unbemaßten Bild aus dem EPC etwas nachbauen müssen. Danke Roby für das EPC Bild.


Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste