Probleme bei der Kupplungsmontage im MB trac 1000
#1

Hallo, ich bin bei unserem MB trac 1000 am Kupplung montieren, Schwungrad passende Stellung passte perfekt, Fahrkupplungsscheibe zentriert, auch top, Dorn geht saugend rein und raus, Automat liegt am Schwungrad überall gut an, aber die Kupplungsscheibe der Zapfwelle ist deutlich aus dem Lot, kann es sein das sie ab Werk nicht richtig zentriert wurde, oder hab ich irgendwo einen Fehler den ich nicht finde, LG Stefan

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

du hast einen neuen Automaten eingebaut ? Wenn ja hast du die drei Drahtbügel unter den Zugstangen der Kupplung entnommen? Oder ist da einer drin geblieben oder irgendwo verklemmt?

Grüße Oliver
Zitieren
#3

Fehler gefunden, Zapfwellen Kupplung war ab Werk nicht richtig zentriert.

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo Stefan,
darf man fragen, von welchen Hersteller der Satz ist?
Ich hatte mal ein Problem beim 1100 er, das das Profil in der Kupplungscheibe nicht maßhaltig war, und deshalb es sich nicht zusammenschieben ließ.
War aber egal von welchen  der zwei Hersteller, Luk oder Sachs das selbe Problem.
Sachs lieferte dann per Boten einen neuem Automaten und Kupplungsscheibe aus Schweinfurt, ohne weitere Kosten.

Danke.
Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste