Suche Teile für Verriegelung Drehsitz
#1

Hallo zusammen, 

Ich möchte meinem Trac (und mir) einen Drehsitz gönnen zum häckseln.
Dafür suche ich noch Teile - vor allem für die Verriegelung - die Segmente die an der Kabine angeschraubt werden, und die in der Sitzkonsole eingebaute Mechanik mit dem Verriegelungsbolzen.  
Wenn jemand die kpl. Rohrleitungen und Halter etc. hätte wäre natürlich ganz prima  Cool  
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat solche Teile irgendwo in den gesammelten Werken  Rolleyes
Die Verriegelung wird wahrscheinlich über alle 443 er Generationen die selbe sein vermute ich mal...
Bei den Rohrleitungen?  
Ich brauche das für einen 1600er .. 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tom1500
09.09.2019, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste