Suche Radzierblende für MB-trac 441
#1

Moin Forum, 
ich bin auf der Suche nach neuen Radzierblenden für meinen Trac.
Kann mir jemand bitte die Ersatzteilnummer sagen?

Vielen Dank und eine schöne Restwoche

Gruß

Ingo
Zitieren
#2

(04.10.2008, 11:06)salchen schrieb:  8loch Radmutterschutz bzw. Raddeckel lt EPC
A9704000025
Preis (Brutto) 22,46 € / Stück

Hallo Ingo,

die Antwort von Salchen stammt aus dem Jahr 2008.
Die Radzierdeckel ,eigentlich Radmutterschutz , identisch zu denen vom Trac , bekommst du bei jedem NfZ-teilehändler für kleines Geld.
Hier ein Beispiel: https://www.hofmei.de/e/product/2920800455?q=Radmuttern&id=49909151


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hier ein weiteres Beispiel, welche ich bereits mal verbaut habe:

https://www.motointegrator.de/artikel/13...ex-401-097

Du darfst dabei aber keine Daimler 80er Jahre Qualität erwarten.

Die "Billigblenden" tun optisch aber locker ihren Dienst Wink

Ich vermute aber wenn man heute über die obige "original" Teilenummer bei Daimler bestellt, das dann auch nur noch diese Dosenblechkappen kommen... Wink von daher kann man sich da wahrscheinlich getrost das Geld sparen.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab mir schon so etwas gedacht, dass es die „Heckgewichte“ nicht mehr gibt. Hauptsache die Optik stimmt…

Grüße 

Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste