Wo bekomme ich die Wabco Frostschutzpumpe 4321990300
#1

Hallo zusammen,

wir haben im Herbst leider vergessen die Frostschutzpumpe eines MB- Tracs zu entwässern, natürlich war des der Trac der in der ungedämmten Halle bei ca minus 15°C stand.

Vor rund 15 Jahren hatte ich bereits eine Neue für ein paar Euro gekauft, ich glaube ich habe  irgendwas um 30 bis 40 € bezahlt, so weit so gut. 

Mittlerweile scheinen die Dinger ja das gefühlte neue Gold auf dem Markt zu sein, im Schnitt werden rund 470,-- € aufgerufen. Weiß jemand wo es eine günstige Bezugsquelle gibt? Ein Ebay Händler verkauft offensichtlich Nachbauten für 299,-- €, auch das ist mehr als übertrieben.

DANKE!

VG

Jürgen
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,
du sprichst von einer Frostschutzpumpe, meinst du die in der Großen Baureihe mit dem Plastik Vorratsbehälter oben, oder den Frostschützer aus Metall mit Vorratsbehälter unten und Docht ? ( Edit, habe gerade erst gesehen das du die wabco Nummer angeben hast. Suche Mal Frostschützer MB trac)
Da du sprichst von ablassen, denke ich du meinst den Frostschützer. 

Beides habe ich bei der Suche in der Bucht für 180 Euro gefunden, bei verschiedenen Händler. 
Bsp SL Handel für 190+ Ust.

Eventuell würde auch ein gebrauchtes Reichen?!
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#3

Hallo Christian,

DANKE!!

Ich habe nochmal bei Ebay geschaut, 192,46 € plus versand 48.80 € aus Italien. Als ich das Thema aufgemacht habe lag das günstige Ebay Angebot bei 299,--

VG

Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste