MB Trac treff 29.7.23 in 6475 Midsund / Norwegen
#1

Moin Leute,

am 29.7.23 von 10-20Uhr ist ein Gamlemotorens Dag mit angeschlossenen MB Trac Treffen in Midsund bei Molde in Norwegen.

Rest kønnt Ihr dem Flyer entnehmen Big Grin Big Grin 
.pdf 130523 MB Trac trefffen Midsund pdf.pdf Größe: 749,61 KB  Downloads: 115
 

Midsund liegt auf einer Insel (Quasi neben Molde) und Ihr müsst 2x eine Fåhre nehmen.
Nach Molde kommt Ihr zum Mordalsvågen Fergekai da fahrt Ihr dann mit der Fåhre zum Solholmen Fergekai.
Wenn Ihr da runterkommt müsst Ihr links und seid nach ca 6km beim Innsidevegen 1084 wo das treffen ist.
Ihr kønnt auch rechts fahren dann kommt Ihr nach ca. 32km an die gleiche Stelle auf der Insel. Habt dann schon die Stadtbesichtigung von Midsund gemacht.

- Freier Eingang, 
- Starten von Motoren die drinnen stehen (denke mir Standmotoren werden gezündet?)
- Einen Kiosk der Kaffe, Kuchen, Eis, Sprudel und Würstchen in Waffel 
(Witz das gibt es nur bei uns in Fredikstad, schmeckt aber lecker), die Würstchen werden im Brot oder Lompe verkauft.
- Einen Trødelmarkt aus dem Kofferraum heraus

Wer vielleicht Lust hat und gerade in der Gegend ist, mit seinem MB Trac, oder auf Urlaub kann ja vorbeischauen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Rüdiger,

sehr guter Hinweis:

Wer vielleicht Lust hat und gerade in der Gegend ist mit seinem MB Trac. Big Grin

   

Ich nehme an, dass du mit dem Trac hinfährst, es sind für dich ja nur 700 km.

Lieben Gruß aus dem Allgäu
Franz Josef
Zitieren
#3

Moin Franz Josef,

ja, 700km sind es nicht ganz von mir aus, es wåren ca.660km.
Weiss noch nicht ob ich das besuchen kann?
Wenn es was wird, dann werde ich Euch berichten mit 1-2 Bildern.

Mit dem Treffen habe ich so auch nichts zu tun, hatte mit Bjørnar Opstad nur mal telefoniert.

Man hat hier aber auch Leute die mit dem MB Trac und Unimog Virus infiziert sind. 

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Moin Leute,

das schiebe ich nochmal hoch. 
Falls jemand zufällig mit seinem Auto oder mit  MB Trac in Norwegen auf Urlaub sein sollte?

Am 29.7.23 von 10-20Uhr ist ein Gamlemotorens Dag  ( übersetzt = Altmotoren Tag) mit angeschlossenen MB Trac Treffen in Midsund bei Molde in Norwegen.

Den Rest kønnt Ihr Beitrag 1 entnehmen

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Moin Leute,

das schiebe ich nochmal hoch. 
Falls jemand zufällig mit seinem Auto oder mit  MB Trac in Norwegen auf Urlaub sein sollte?

Am 29.7.23 von 10-20Uhr ist ein Gamlemotorens Dag  ( übersetzt = Altmotoren Tag) mit angeschlossenen MB Trac Treffen in Midsund bei Molde in Norwegen.

Den Rest kønnt Ihr Beitrag 1 entnehmen

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste