Suche Bezugsquelle zum Unterdruckschalter am Luftfilter
#1

Moin,
habe mal eine Frage zu den Unterdruckschalter der am Luftfiltergehäuse verbaut ist.
Habe bei der Suche bis jetzt hier nix gefunden. In meinem Fall ist der Schalter mechanisch defekt.
Kontakt ist abgebrochen und ich würde ihn gerne ersetzen. Habe aber bis jetzt keinen gefunden.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Gruß Michael Ruf
Zitieren
#2

Hallo Michael,

Teilenummer von Daimler A 002 545 47 14 , Hersteller ist Mann&Hummel ,Unterdruck 50 Mbar ,Gewinde M10x1
Den Schalter findest du unter anderen bei:
https://www.filter-technik.de/elsaesser/...ser-50mbar
Einen ähnlichen Schalter gibt es von Donaldson mit der Teilenummer X770052 ,unter anderen bei den Fendts und Case verbaut ,
wenn du also eine entsprechenden Händler in deiner Nähe hast....

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,
Danke für deine Hilfe.
Habe das ganze WWW durchsucht, aber auf das Schlagwort "WARTUNGSSCHALTER" bin ich nicht gekommen.
Habe jetzt da mal bestellt.

Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste