Maße MB Trac Kabinenbodenbleche
#1
xtrac16 

Hallo alle zusammen,

Nach jahrerlangen Winterarbeit mit unserem Mb Trac 1100 ist der Boden der Kabine durchgerostet. Ich möchte jetzt ein ,,Niro Riffelblech'' einsetzen aber dazu brauch ich eine Schablone zum ausschneiden und wollte hier im Forum jetzt ob hier jemand dabei ist der diese besitzt?

Liebe Grüße Mathias
Zitieren
#2

Hallo Mathias ,das ist evtl eine Günztige Lösung

https://www.metallbau-feulner.de/mb-trac-blechteile/

Gruß Andreas
Zitieren
#3

Moin Andreas,

Wo findest du da einen Boden für eine Kabine?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

(04.08.2023, 20:43)Mathias Kunes schrieb:  Hallo alle zusammen,

 dazu brauch ich eine Schablone zum ausschneiden und wollte hier im Forum jetzt ob hier jemand dabei ist der diese besitzt?

Hallo Mathias,

so eine Schablone kannst du aus guter Kartonage selber anfertigen.
Musst halt viel messen, zeichnen, schneiden.
Kannst die Schablone auch mehrteilig machen, und nachträglich zusammenkleben.

Grüße
Hans
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat doch jemand den Kabinenboden nachgefertigt und bei den Kleinanzeigen verkauft.(soweit ich weiss)
War das nicht ein Forumsmitglied?

Gruß Roby

PS: Hab das Thema gefunden:Bodenblech


[Bild: attachment.php?aid=49066]

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste