Nicht angeschlossener elektrischer Stecker in der Nähe von Lufttanks
#1

Ich habe einen 1980 MB Trac 1100 (442) und einen Satz offener Anschlüsse in der Nähe von Lufttanks. Dies liegt an der schlechten Wartung durch die Vorbesitzer (türkische Regierung).
Kabel sind gelbbraun und braun. 2 Paar Stecker.(insgesamt 4)

Ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, wofür diese sind? Wo müssen sie angeschlossen werden? Ich versuche, alle Mängel an diesem Traktor zu beheben und ihn wieder in den Originalzustand zu versetzen.

Danke schön!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo,
meine Körpernummer 44216110011263
Laut Fahrzeugpapier handelt es sich um ein Modell aus dem Jahr 1980.

Ich habe einen Fehler gemacht und 441 gesagt. Ich habe es jetzt korrigiert. Danke.

Sezer
Zitieren
#3

Nabend

Das sind die Stecker von der Bremsflüssigkeitskontrolle sein. Da müssten auch an den Deckeln von den Behältern auch die
Steckanschlüsse für die Kabel sein. Es kann natürlich sein das diese Deckel schon mal kaputt waren und dann durch
normale ersetzt wurden weil die bedeutend billiger sind.

Gruss aus Heckenland Matthias
Zitieren
#4

Vielen Dank. Das macht Sinn. 

Ich glaube, die Originalteilenummer für den Deckel ist A0004315533 Ich werde es prüfen und eine Lösung finden. 
Wahrscheinlich verfügen sie über einen Trockenkontaktmechanismus. Ich werde auch prüfen, ob die Instrumentenbeleuchtung funktioniert. 

Sezer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5

Ich konnte einen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter entwerfen und in 3D drucken. Ich habe einen billigen chinesischen Flüssigkeitssensor verwendet und er funktioniert sehr gut. Ich teile einige Fotos und meine STL-Datei. Probieren Sie es einfach selbst aus, denn es ist ganz mein Design. Der Schraubenteil des Modells passt möglicherweise nicht perfekt zu Ihrem (da mein Ausgleichsbehälter nicht original ist). 

Ich habe die 3D-STL-Datei hier https://yalcin.ca/shared/brake-reservoir-cap.stl hochgeladen, da ich diesen Beitrag nicht anhängen konnte.


   
   
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste