Biete Bolzen für Unterlenker / Anbaubock kl. BR
#1

Hallo Trac-Technik Gemeinde  Smile

Biete einen Komplettsatz Bolzen für die Kleine Baureihe, sowohl passend bei Mittel- als auch Seitenschalter, für die Unterlenkerbefestigung am Anbaubock (tracseitig) an.
Satz besteht aus:
- 2 Bolzen aus Vergütungsstahl mit integrierter Schmiernut und einer Oberflächenhärtung mit Korrosionsschutz 
- 4 Stück Distanzhülsen je 24 mm breit (andere Breiten auf Anfrage um das Axialspiel der Unterlenker auf ein Minimum zu reduzieren), ebenfalls oberflächengehärtet und mit Korrosionsschutz versehen 
- 2 Stück "Rübig" Klappsplinte

Vorteil ist, das die Bolzen durch je einen Schmiernippel abschmierbar sind.
Durch die Schmiernut verteilt sich das Fett an die Lagerstelle des Auges und die Distanzhülsen, für eine maximale Lebensdauer.

Die Kosten kann ich momentan noch nicht exakt beziffern, aber kalkuliere mit ca. 80 bis 100 € pro Satz.
Abhängig ist der Preis sicherlich vom aktuellen Materialpreis und der Anzahl der Vorbestellungen hier  Shy

P.S. Bolzen ist auf dem Bild noch in einer Vorgängerversion was die Schmiernut betrifft. Aber ansonsten reel um eine Vorstellung zu bekommen.

Andere Bolzen für bspw mittlere oder große Baureihe nach Skizze/Zeichnung sicherlich auch möglich.

Viele Grüße, 
Marcel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hi,

also ich finde die Variante gut und würde gerne einen Satz nehmen.

Danke für die Mühe und einen schönen Tag!

VG Jerome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste