MB-trac Abschied
#1

Servus,
kann mir bitte jemand sagen, in welcher Zeitschrift und Ausgabe dieses Bild war...

[Bild: mb-tracabschied.jpg]
Zitieren
#2

Profi 12/91 - 6/92 in dem zeitraum wird sich das bewegen.

Gruß Hartmut
Ahh, hab es wieder gefunden.

Profi 12/1991 Seite 40/41

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Was ich mich damals schon gefragt habe:

Wieso haben die auf der Zeichnung die Räder falschrum montiert...... Big Grin :confused:
Zitieren
#4

Gute Frage, darauf wär ich jetzt nicht gekommen, vielleicht weiß ja jmd. eine Antwort Big Grin Rolleyes :eek: :confused:

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Weil die anscheinend wussten, dass der MB-trac unsterblich ist.....
oder einfach doch nur, weils besser Ausschaut??
i glaub i weiss a net... Cool
Zitieren
#6

I och net Big Grin

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

die sind doch richtig rum montiert wenn der trac weg fährt müsst des schon passen pder was meint ihr.

@jochen ich komme aus in der nähe von ulm wo bisch du her

gruß joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#8

sind wohl falschrum montiert.

Vielleicht lassen die die Spur oben, für eine Rückkehr?

Gruß

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

tach
ich weiss es ist wieder eine "dumme" frage,doch ich stelle sie:
Warum ist das profil so montiert,dass das profil so auf dem boden aufkommt,dass sie in fahrtrichtung auseinander gehen?
hat das giptechnische gründe?


needMB-trac
Zitieren
#10

ok die reifen doch verkehrt rum drauf vielleicht des besser aussehen soll

gruß joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#11

tach
ich denke das ist nur eine frage vom desing!
ich finde das so auch viel besser aus,oder der zeichner weiss einfach nicht wie herum ein traktor reifen montiert ist.

needMB-trac
Zitieren
#12

Vielleicht soll es heißen, MB-Trac, das war Qualität oder, der MB-Trac wird noch mal zurückkehren oder so, ist ja auch egal.

Gruß,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#13

tach
hauptsache er kommt zurück! das wollte MB damit auch erreeichen!(steht im Jahrbuch 2004 Unimog und MB-trac)


needMB-trac
Zitieren
#14

Also:die Reifen sind falsch rum drauf!
Das ist jedoch nicht egal, man macht es nur bei ungleichem ablauf der Reifen.
Es kostet jedoch ungefähr 30 % zugkraft wenn Reifen entgegen der fahrtrichtung montiert sind.

Mfg

Jörg
Zitieren
#15

moin.........

na parallel sind die spuren halt nicht........ aber das ist die graphische freiheit von den parallelen, die sich im unendlichen punkt schneiden......
na vielleicht kommt ja der mb-trac in einem unendlichen zeitabstand auch wieder .........darum behalten wir die alten......... Wink Big Grin Cool

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste