1.3.2008 - Großer trac-technik.de Treff- und Klönabend
#1
XTRAC14 

Am 1.3.2008 findet der 1. große trac-technik.de Treff- und Klönabend statt.

An diesem Abend sind wir im Landgasthof Will in 36286 Untergeis ab 16.00 Uhr zu Gast.

Der Gasthof besitzt auch Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 16 Personen.
Also bitte rechtzeitig ein Zimmer reservieren mit dem Stichwort "MBtrac".

Sollten die verfügbaren Zimmer nicht reichen haben wir aber noch möglichkeiten in naher umgebung etwas zu besorgen.

Beim reservieren auch bitte das Essen mitbestellen, damit sich die Küche auf uns einstellen kann. Die Speisekarte findet ihr auf der oben genannten Webseite.

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach Filmvorführung von MBtrac Filmen sowie eine Dia-Show von seltenen MBtrac Bildern (Die anfänge des MBtrac usw...)

Zwischendurch und im Anschluss großes Fachsimpeln und ordentliche MBtrac gespräche mit Bewirtung bis open END...


Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben von eurem MBtrac/MBtrac´s mitbringen. Das ist sicher eine Interessante sache für den ein oder anderen von euch.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen,

Bei Teilnahme auch bitte kurz hier reinschreiben.

Gruss Hartmut admin

[Bild: flyer_klein.jpg]

Eine größere Auflösung zum Ausdrucken und ins Auto hängen gibt es hier: --> trac-technik.de Treff- und Klönabend Flyer
__________________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


01 - Hartmut (Hartmut)
02 - Michael (greil)
03 - Uli (jan)
04 - André (Snowman)
05 - Konstantin (KonniBmaster)
06 - Sebastian mit Bruder (Salchen)
07 - Andreas (Andi)
08 - Ralf (Ragnar79)
09 - Michel (trac900t)
10 - Axel (miag)
11 - Anton (Abhoiza)
12 - Bernhard (BFSL)
13 - Friedrich (BFSL)
14 - Frederik (fred83)
15 - Markus mit Söhnen (MB Markus)
16 - Ulli (Ulrich07)
17 - Norbert (erschonwieder)
18 - Rolf (Hobby - Trac)
19 - Michael (Zip)
20 - Stefan (Stefan)
21 - Michael (Loew_Michael)
22 - Roland (MBtracGuru)
23 - André (mbfreund)
24 - Hans (Holzmax)
25 - Michael (michl-MB)
26 - Wolfgang (Wolfgang)
27 - Kurt mit Sohn (Zimmbo)
28 - Klaus (MB_700)
29 - Josef (josefbruckner) - Österreich
30 - Johannes (Atomschmied)
31 - Leendert (weerdsweg) - Niederlande
32 - Vico (univico) - Niederlande
33 - Manuel (Manuel) - Luxemburg
34 - Marcel (trac700s)
35 - Olaf + 2 weitere (Olaf)
36 - Frank + 1 weiteren (Straßenbauer) - Niederlande
37 - Gerhard (Treeworker91)
38 - Bernd (Trac-Bernd)
39 - Michael (Michael_78)
40 - Oliver (Unimogsaar)
41 - Andreas (Buschmann)
42 - Uwe (Uwe Fröhlich)
43 - Péter (Péter) - Ungarn

Leute die nicht aus dem Forum kommen

01 - Axel
02 - Andreas
03 - Hans-Jürgen
04 - Gisbert
05 - Bernd mit Sohn
____________________________________________________________

Falls ihr auch an dem Klönabend teilnehmt aber noch nicht auf der Liste
steht schreibt mir bitte eine email --> Hartmut@trac-technik.de

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

hi leute...

also natürlich bin ich dabei... werde auch übernachten, dann ischs ned so streßig, sind ja auch 330 km zu fahren.....

freu mich schon wieder die von gaggenau zu sehen und neue kennen zu lernen....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3
EBig Grin 

Das ist ja bei uns in HessenTongue

Sicherlich bin ich auch dabei......

gruss michel

Habe soeben ein zimmer für mich bestellt.
Sind ja ganz nette Leute da.

gruss michel
Zitieren
#4

Moin,

Ich werde auch dabei sein und freue mich auf das Programm, wird bestimmt ganz Nett der Abend

Grüße vom Harz, wünsche Allen eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit


Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#5

@ Hartmut,
18.3o Uhr ist zu spät, von mir aus sind´s 480 KM , ich finde wir sollten mindestens um 16.00 Uhr beginnen sonst wird das ganze zu knapp.
Die fahrt wird bei uns schon fast 4,5 Std. dauern, wenns dann zulang in die Nacht geht klappen uns die Augen zu !!!
Und es dürfte für keinen ein großes Problem sein zwei Stunden Früher losfahren.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#6
XTRAC14 

Evtl. gibt es noch für den Nachmittag ein Programm (Besichtigung oder so), aber das kann Uli erst im neuen Jahr versuchen zu organisieren...

Ansonsten dürfte 18 Uhr wirklich reichen für ein paar nette gespräche, oder?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo Tracfahrer

Wir kommen auch gerne zum Klönabend.
Bei interesse könnte ich ein paar MB trac Prospekte mit bringen und
zum kauf anbieten. Man könnte ja dann eine Stunde eher anfangen?

MfG BFSL

Profis fahren trac
Zitieren
#8

Moin ihr beiden,

Das sollten wir auch im Laufe des Abends wohl unterbringen können Wink

Was habt ihr denn den ganzen abend vor? Big Grin Ich mein wir können auch ein Frühschoppen davon machen Wink

Aber 18 Uhr sollte wirklich reichen.

@Abhoiza

Ich halt dich schon wach Cool

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo,

also wir werden auch kommen.
Is ja schön das das hier in Hessen ist Smile.


Gruss Johannes

Unimog der Allesschaffer!
Zitieren
#10

Kleine Uhrzeitänderung,

Das ganze fängt jetzt doch schon ab 16.00 Uhr statt.
Ihr habt mich überzeugt Wink

Sonstiger Ablauf bleibt beim alten.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

@Abhoiza,

woher kommst Du denn? Fährst Du etwa an der A93 vorbei, dann könnte ich Dich ab Marktredwitz mitnehmen?
... oder vielleicht doch übernachten...

Thomas aus Nordbayern

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#12

Hallo.
Bin auch dabei,werd mich aber abends wieder vom Acker machen.
Vieleicht kommt ja noch jemand aus dem Raum Braunschweig,dann
könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden.Komme selbst aus dem Kreis Gifhorn.

Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#13

hi,
Ich denke,
dass ich es auch schaffen werde dorthin zu kommen.

falls jemand noch aus meiner richtung Nieder oder Oberbayern kommt der kann sich ja mal melden wegen fahrgemeinschaft

gruss

michi

800,1000,1500
Zitieren
#14

Moin zusammen!

Freut mich das der Klönabend bisher ein solch reges Interesse gefunden hat! Meiner einer wird 100%ig da sein, Zimmer ist reserviert, also sieht das ganze doch positiv aus! Wink
Freue mich schon euch persönlich kennenzulernen, zumal sich ja die Gelegenheit in Gaggenau bedingt durch einige Umstände doch nicht für alle ergeben hatte!
Ich hoffe das wir einen schönen, unterhaltsamen Abend verleben werden!

Viele Grüße

André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#15
YTRAC04 

Moin,

Generell wäre nicht schlecht um den Überblick zu behalten, wenn jeder der defenitiv kommt und noch nicht oben auf der Liste steht, mir eine email an Hartmut@trac-technik.de schickt, dann kann ich oben die "Teilnehmerliste" aktuell halten!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste