1.3.2008 - Großer trac-technik.de Treff- und Klönabend
#16

Servus, ich ein stück eiche mit

sorry das ich mich jetz erst melde...

ich wollte bis sa um 14.31uhr auch hin fahren doch dann:

hab ich einen baum gefällt und auf meinem fuß abgestellt...

fazit: mittelfußbruch...... das wars mit dem winter!!!! 2monate aok urlaub

trotzdem wünsch ich allen die hinfahren gute fahrt und viel spaß

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#17

Moin,

Wir haben ja jetzt schon fast 40 Teilnehmer für den Abend, wenn auch alle kommen die bisher "zugesagt" haben, dann wird das ein super abend!

Kommt jemand dort aus der nähe von Untergeis und könnte evtl. mit dem MBtrac erscheinen?

Wäre doch eine tolle sache für ein Gruppenfoto, wenn ein MBtrac im Hintergrund stehen würde?

@André (Snowman)

Wie schaut es aus? Bekommst du das hin mit dem Saisonkennzeichen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Hallo,

Und vergesst eure Namens-Anstecker nicht.

[Bild: 03.JPG]

Falls ihr noch keinen besitzt, aber interesse habt dann kann ich noch welche machen für 5 € das Stck. Mehr dazu auch hier ---> trac-technik.de Namens-Anstecker

Ich bringe auch die Aufkleber mit nach Untergeis, falls der eine oder andere noch Interesse hät...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Moin moin,

Ahjo, hatte den Gedanken auch schon im Hinterkopf!
Ich werd mal schaun was ich machen kann! Wenn alle Stricke reissen, dann muss ich eben den kleinen mitbringen, der hat keine Saisonkennzeichen.
Mache mich mal schlau was ich sonst noch machen könnte wegen Zulassung bei dem großen, da der ja erst ab April wieder im EInsatz wäre Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#20

Hallo

Kennt evtl. jemand einen Zeitungsschmierer der dort örtlichen Presse. Evtl. könnten wir da ein Bild mit Bericht in die Zeitung setzen.

"MB-trac-Freunde aus ganz Deutschland treffen sich in ...."

Gruß

Andi
Zitieren
#21

Andi schrieb:Hallo

Kennt evtl. jemand einen Zeitungsschmierer der dort örtlichen Presse. Evtl. könnten wir da ein Bild mit Bericht in die Zeitung setzen.

"MB-trac-Freunde aus ganz Deutschland treffen sich in ...."

Gruß

Andi


Geile Idee kommt bestimmt gutWink....wenn unter dem Bericht www.trac-technik.de stehtBig Grin
Zitieren
#22

Hallo Tracler,

Ich bin enttäuscht, lese ich grade hier oben das Leute aus ganz Deutschland zum Trac Treffen kommen. Tut mir Leid es wird ein Internationales Treffen werden.
Es kommt nämlich auch noch ein Holländer vorbei. Jetzt hoffe ich dass ihr nicht zuviel enttäuscht seid! Wink

Gruß, Leendert
Zitieren
#23

Moin!!!

Na um so besser! Freut mich wenn es noch Trac Freunde aus anderen Ländern hierherschaffen!!

Hoffe die Zeitung gibt mir bald grünes Licht für Ihren Artikel, sonst ruf ich nochmal an und mache Druck Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#24

Moin,

Also die Führung in der Landwirtschaftlichen Lehranstalt machen wir nicht.

Der Klönabend beginnt also am 1.3.2008 um 16 Uhr im Gasthof Will in Untergeis.

Als Erkennungsmerkmal wird, wenn alles klappt der MBtrac 1000 von André am Eingang stehen

[Bild: 13847029a1134783951b65804960l.jpg]

Also bis dahin,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Moin,

Also das Banner für das Gruppenfoto habe ich auch fertig,

200x70 cm, also groß genug

[Bild: Banner.JPG]

Untergeis kann kommen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#26

Hut ab!!!

Sieht echt TOP aus!!! Freue mich schon das dann bald Live zu sehen!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#27

So, die Betten sind voll. Also im Gasthaus Will gibt es für die Nacht keine Unterkunft mehr (ausgenommen es springen noch Teilnehmer ab).

Ihr könnt aber noch Betten im nahegelegenen Waldhotel Glimmes bekommen.

Dieses Hotel ist vom Veranstaltungsort (Landgasthof Will) ca. 3 km entfernt. Irgendwie bekommen wir euch dann wohl nach der Veranstaltung dort hin.

Also dann bis spätestens zum 1.3

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#28

so, nun ist auch die Unterkunft bei mir gebucht! ja leider erst jetzt, aber besser als zu spät!!!! und DANKE Hartmut mit dem Hinweis auf das Waldhotel Glimmersmühle, die anderen sind im Umkreis doch schon wesendlich teurer!

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#29

die Glimmesmühle ist echt iO, da kann man recht lecker futtern Wink

Kann´s kaum noch abwarten, aber die eine Woche geht sicher auch noch recht schnell rum

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#30

Hallo Hartmut,

dann bitte mit mir auch Rechnen, ich werde auch kommen.
Hotel habe ich schon gebucht bei Waldhotel Glimmes.

danke

Gruss

Péter

MB der König
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste