1.3.2008 - Großer trac-technik.de Treff- und Klönabend
#46

Wünsch euch gutes Ankommen und viel Spaß

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#47

Hallo nochmal!

Also windig ist es hier schon ein bisschen Wink
Heute Nacht in Hersfeld war es da schon schlimmer, vielleicht sollte ich das Schiebeschild an den Trac machen? Nur für den Fall das was auf der Strasse liegt Wink denke aber eher nicht..hehehe

Also dann bis nachher, jetzt den Trac bepacken und dann werd auch ich so gegen 13:30 losdüsen!

Bis später dann und allen eine gute Fahrt!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#48

Hallo zusammen,

haben soeben beschlossen auch zu kommen!
Bis später

Thomas und Sohn David

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#49

noch ne stunde ungefähr... noch rund 90 km sinds bei uns!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#50

Hallo Leute!

Bin wieder in der Heimat.

Ich muß sagen das Treffen war echt Spitze!!!
Mit so vielen Leuten habe ich nicht gerechnet.

Müssen wir im nächsten Jahr wieder machen.

Gruß

Andi
Zitieren
#51

Hallo zusammen,

auch David und ich sind wieder zuhause.
Durchwegs positiver Eindruck, schön mal viel kennenzulernen.

Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#52

moin moin zusammen!

Schön zu hören das soweit alle gut wieer zu Hause angekommen sind!
Auch meiner einer hat die Fahrt heimwärts genossen, war echt ein toller Abend und sehr schön so viele dort gesehen zu haben!
Die Resonanz war echt unglablich, war wirklich seeehr überrascht das so viele da waren!

@ Jonny: Freut mich das ihr es euch so kurzfristig überlegt habt! Du hast David ja auch schon gut mit dem Trac Fieber infiziert Wink
Schönen Gruß an ihn!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#53

auch ich bin wieder in der heimat und muss nochmals sagen....genial sooooo viele euch kennen zu lernen oder wiederzusehen...

hätte auch nicht gedacht, wieviele gekommen sind... tracler halt :-)

danke an die tipps und tricks....


(und wer noch ne mittelschalter türe links über hat....Big Grin )

ach und hartmut, bei denen vonner ugc sinds ned mal 40 aufm gruppenfoto... inkl. passanten im hintergrund.... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#54

Moin Leute,

Kann mich nur anschließen...war echt spitze.Big Grin

Grüße

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#55

Moin zusammen.
Auch ich war angenehm überrascht,vor allem,weil eigentlich solche
Treffen nicht mein Ding sind.
Aber sowas kann ich nur weiter empfehlen,daß hat mir richtig gut gefallen!
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#56
Strac 

Hallo Tracler,

auch ich bin wieder Daheim und muss sagen das es ein unglaublich netter und Super Abend war.

Es war sehr schön euch auch mal alle kennen zu lernen, ich muss sagen es sind alles nette Leute gewesen.

Das Programm und die Gespräche waren erstklassig......Big Grin

Danke nochmal an die Organisation, ihr habt es echt hinbekommen.

Gruss Michel
Zitieren
#57

Moinsen,

So ich bin auch wieder zuhause angekommen. Wir hatten noch kurz auf einem Unimog und MBtrac treffen halt gemacht auf dem Rückweg (sehr kurzfristig geplant).

Also gestern abend war wirklich Spitze. Also alle die nicht da waren haben was verpasst.

Ich muss mich nochmal besonders bei André (snowman) sowie Uli (Jan) bedanken. Die Gaststätte war super.
Auch ein Dank an Axel (miag) der die kleinen Geschenke organisiert hatte (Kugelschreiber und Handschuhe). Solche sachen sind ja nie weg.

Und ansonsten noch einen Dank an allen beteiligten sowie euch, allen Teilnehmern.

Also dafür das sich nur knapp 45-50 Leute angemeldet hatten, waren wir nachher mit etwas über 70 Leuten ja sehr gut dabei. Also wirklich spitze.

Ich hoffe euch hat es auch gefallen!

Gruss Hartmut admin

Hier noch ein paar Bilder

[Bild: Kloenabend_2008.JPG]

[Bild: (1).JPG]

[Bild: (2).JPG]

[Bild: (3).JPG]

[Bild: (4).JPG]

[Bild: (5).JPG]

[Bild: (6).JPG]

[Bild: (7).JPG]

[Bild: (8).JPG]

[Bild: (9).JPG]

[Bild: (10).JPG]

[Bild: (11).JPG]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#58

Hallo zusammen,

Auch wir sind wieder aufgetrocknet,war ein schöner Abend mit netter Leute.
danke Hartmut .

Gruß Frank
Zitieren
#59

Hallo zusammen nochmal!

Ich hätte eine kleine Bitte: Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen ein paar Bilder von unserem Trac zu machen (ist ja nicht jeden Tag so sauberWink ), wenn jemand der welche gemacht hat so nett wäre und würde mir eben diese zumailen? Wäre echt SUPER!!
Danke!!!
--> SnowmanAL@t-online.de


Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#60
XTRAC14 

Hallo Zusammen,

ich denke der Klönabend hat Wiederholungscharakter. Ich selbst hatte Anfangs NIE damit gerechnet, dass die Resonanz so groß wird. Der Raum war ja zeitweise zu klein für alle Teilnehmer. Dass wir im Gasthof die Zimmer voll bekommen hatte ich auch nie Gedacht.
Die "Dieselgespräche", die entstanden sind waren einfach gut. Leider konnte man nicht alle Teilnehmer am Abend genauer kennenlernen, das war einfach zu viel. Daher sollte auf jeden Fall eine weitere Veranstaltung folgen.

Ansonsten hat es mir großen Spaß gemacht bei der Organisation mitwirken zu dürfen.

Gruß Jan

P.S. Beim nächsten mal gibt es vielleicht auch einen Raum ohne Stützpfeiler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste