Jahrbuch 2005 MB-trac & Unimog
#1

Hallo Leute!

Hat wer von Euch schon das neue Jahrbuch 2005 gekauft?

Lohnt sich der Kauf?

Gruß

Andi
Zitieren
#2

naja
is nur ein Artikel über den MB-trac(forst) und noch einer über die "konkurenz" des Mb-tracs aber sonst nur unimog und so wat... aber auch so ganz jut!

bis dann

needMb-trac
Zitieren
#3

Und der MBtrac Forst Artikel auch noch von unserem Grundschulstudenten Herr Martin Pfeiffer... ;-)

Die Alteingesessenen werden wissen, wer er ist und wie er tickt... Und so jemanden lässt man Artikel über solche Maschinen schreiben. Naja...

Schönen Gruß

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Leute!

Dann kauf ich mir das Buch schon aus Protest nicht!

Gruß

Andi
Zitieren
#5

hey
naja to spät.......!

wie hat das eigentlich angefangen mit dem Pfeiffer..?


needMb-trac
Zitieren
#6

Hier das hatte der Pfeiffer hier letztes jahr verbockt!



Pfeiffers Dummheit, im alten Forum <- Hier Klicken!

Lest selber...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

asso die sache....schon wieder verdrängt...*gg*!

naja so lang er jetzt net weida macht soll et mir egal sein.!

bis denne

needMb-trac alias felix
Zitieren
#8

Servus

Verdammt, warum hab ich nur auf diesen Link geklickt, :mad: jetzt weiß ich Sachen die ich gar nie wissen wollte. :eek:

Gruß Wolfgang
Zitieren
#9

naja...kleine Sünden bestraft der libe Gott sofort ....*hust* ;-] dann muss pfeiffa ja immer noch bestraft werden....(k. der war flach..aber ich fand ihn gut....)



bis dann felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste