Wie teuer darf der TRAC sein??
#1

Hallo MB-TRACler

Bei mir im Nachbardorf steht ein MB-trac zum Verkauf.

Es handelt sich um einen MB-trac 800
EZ: 75, 72PS,32km/h,10.000std., Feste Rückwand mit Kurbelfenster, Getriebe mit Superkriechgang, ( man kann den 40km/h Gang noch endsperren), Bereifung 2x 80% 2x 40%,
1 Hand, Hintere Kotflügel durchgerostet, Ölt kaum.

Man müsste ihn neu lackieren und die hinteren Kotflügel erneuern.

Nun zu meiner Frage: Was darf ich für einen solches Schmuckstück ausgeben?

Worauf sollte ich achten?

Euer MB-TRAC Fan EBI

PS: Tolle Homepage! Macht weiter so. Versuche noch ein paar Fotos zu machen!
Zitieren
#2

tach
ci hweiss das zwar nicht aber du kannst auf die hilfe vond den anderen vertrauen. Doch du kannst ja mal bei den trekkerbörsen gucken: www.traktorpool.de/ww.agripool.de u.s.w.


needMB-trac
Zitieren
#3

5000 Euro

Bzw. des kann man so nicht sagen, bei 10000 Bh, da kann schon mal sein, das Motor Getriebe und Kupplung schon mal kommen, und je nach dem würde ich den Preis gestalten,...
Zitieren
#4

tach
hier seht ihr wie teuer ein trac sein kann:http://www2.traktorpool.de/suche/detail.php?masch_id=184414
tach
icg glaube es ist nicht so geworden wie ich es wollte:http://www2.traktorpool.de/suche/detail...._id=184414ich glaub jetzt...!
Zitieren
#5

Da sieht man nicht, wie teuer ein trac sein kann, sondern nur, was die Leute für Traumvorstellungen haben.
Um DEN Preis bekommt er den 900er nie weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste