25.05.2008 - 2. MBtrac und Unimog treffen in 49401 Damme
#16

Falls ihr jetzt schon Durst habt, sichert euch schon jetzt ein Bier für auf dem treffen...

Treffen Damme

Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Moin
Das ist ja cool einfach mal ´n Bier zu versteigern um Besucher anzulocken
die Frage ist nur wer kauft bei ebay ein Glas Bier?
Lg Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
Zitieren
#18

Eine gute Idee um Werbung zu machen Cool

ebay

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#19

So, der Flyer ist nun auch fertig (Danke an salchen)

[Bild: Damme_klein.jpg]

Falls ihr ihn Groß haben möchtet zum ausdrucken und weiter geben --> Flyer gross

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

servus hartmut,

...ich als alter biertrinker würd dann gerne ma wissen wie gross so ein bierglass bei euch ist Smile

so eins wie hier,wäre sicherlich nen grosser anreiz Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#21

mc schrieb:servus hartmut,

...ich als alter biertrinker würd dann gerne ma wissen wie gross so ein bierglass bei euch ist Smile

so eins wie hier,wäre sicherlich nen grosser anreiz Tongue

Wenn du mit MBtrac kommst, geb ich so ein Bier aus Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

Hallo Jungs,
Ich komme aus Hessen und habe eine Anreise von knapp 320 km zum MBtrac treffen in Damme, vielleicht hat ja jemand von euch lust sich mir anzuschließen und die An und Abreise mit mir im Konvoi zu fahren?

Mfg Gerhard
Zitieren
#23

miag schrieb:Hallo Hartmut,

wie wir es schon in Untergeis besprochen haben, kann es nur kurzfristig sagen ob es geht!

wenn es klappt sage ich bescheid (hoffendlich)

Gruß

Axel

Falls das mit dir klappt, pack dir noch den Alex_F mit ein. Fahrt ihr zusammen mit 2 MBtrac hier hoch Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24
MTRAC10 

Dank Dir Hartmut,
würde ich gerne machen.Haut bei mir leider zeitlich nicht hin da ich am Häusle bauen bin.
grüssle by mc(hoff das es mal aufhört zu regnen)Sad

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#25

Hartmut schrieb:Falls das mit dir klappt, pack dir noch den Alex_F mit ein. Fahrt ihr zusammen mit 2 MBtrac hier hoch Wink

Gruss Hartmut admin

Hallo Hartmut, Wir haben am Samstag schon drüber gesprochen....aber wie schon gesagt es muß bei mir Arbeitstechnisch gehen das ich kein WE Dienst habe und ich kann es nur kurzfristig Planen....Alex schwimmt noch ein bischen mit den KilometernCool

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#26

miag schrieb:Hallo Hartmut, Wir haben am Samstag schon drüber gesprochen....aber wie schon gesagt es muß bei mir Arbeitstechnisch gehen das ich kein WE Dienst habe und ich kann es nur kurzfristig Planen....Alex schwimmt noch ein bischen mit den KilometernCool

Gruß

Axel

Der soll doch garnicht schwimmen Big Grin
Ich werd ihn mir nochmal vorknöpfen Big Grin

Na dann hoffen wir einfach, das das mit deinem Dienst klappt

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#27

Moin!
Ich wollte noch mal das Gespräch über dieses Thema anheizen und die Anreise in einem großen Konvoi ankündigen.
Wir werden den Landkreis Cloppenburg in großer Zahl vertreten.
Wenn alles gut läuft wird neben mindestens einem 1600er, einem Unimog sogar ein frisch restaurierter 1500er am Start sein.
Sollten die von mir angeschriebenen Bekannten mit ihren Geschützen kommen, so werden es nochmal mindestens zwei Tracs dazu sein!

Ich möchte hiermit nochmal alle in der Nähe gelegenen Tracfahrer auffordern sich einen Ruck zu geben und durch ihr Vorfahren mit dem Trac ein Treffen auf die Beine zu stellen, welches seines gleichen sucht!

Wir sehen uns dann in Damme an der Theke,.. undzwar selbstverständlich mit dem MBtrac

mfg r0que

Kraft kommt von Kraftstoff
Zitieren
#28

Moin,

der Termin rückt in absehbare nähe.

Es sind doch schon einige Anmeldungen eingegangen.

Wenn also alles klappt, und alle kommen die es bisher zugesagt haben, dann dürft ihr euch auf ein nettes, abwechslungsreiches Treffen freuen!
Von nah und fern werden die Fahrzeuge mit dem Stern anreisen.

Falls ihr auch noch mit dem MBtrac dabei sein wollt einfach kurz bescheid sagen -> Tel: 0176/22654645

oder einfach hier in das Forum schreiben!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#29

Hallo Leute,

so wie es bei mir aussieht werde ich kommenBig Grin,

hab da mal eine Frage..... Fahren schon welche am Samstag los und Übernachten irgendwoquestion wäre für mich interessant da es ja um 10 Uhr losgeht und ich mindestens 6 Stunden fahren muß. Man wäre etwas ausgeruhter und wenn man sich vielleicht mit mehreren trifft könnte man am Vorabend schon mal ein wenig Schnacken und ein Bier trinkenRolleyes

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#30

Ich hab da noch etwas für die Leute vorbereitet die mit dem MBtrac anreisen. Und zwar eine Fahrzeugbesitzerkarte. Da könnt ihr die Daten vom MBtrac und euch eintragen, dann ausdrucken und in den MBtrac beim treffen hängen.

Das sieht dann so aus:

[Bild: Fahrzeugbesitzerkarte.jpg]

----> Hier könnt ihr die Karte herunter laden <----

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste